#DCA2017: Edelman.ergo mit „Bitte berühren – gemeinsam aktiv gegen Schuppenflechte“ auf der Shortlist

25. August 2017

Edelman.ergo hat mit der Aufklärungskampagne Bitte berühren - gemeinsam aktiv gegen Schuppenflechte für den BVDD e.V. die Chance auf eine der begehrten Trophäen bei den Digital Communication Awards 2017. Die bereits mehrfach ausgezeichnete Aufklärungskampagne ist in der Kategorie Associations & NGOs auf der Shortlist.

Weitere nominierte Kampagnen aus dem Edelman Netzwerk sind: What Drives You für Shell in der Kategorie Product Launch, Holistic Measurement Framework für Shell in der Kategorie Performance & Measurement und Find #Jacks150-Barrel Hunt Competition für Jack Daniel's in der Kategorie Online Competition.

Die vollständige Shortlist gibt es hier. Die Preisverleihung inklusive Live-Präsentation vor der Jury findet am 29. September 2017 in Berlin statt.