Dreimal Silber bei den Fox Awards 2017

20. September 2017

Edelman.ergo hat bei den diesjährigen Fox Awards dreimal Silber abgeräumt. In der Kategorie Verbände, Vereine, Organisationen wurde die Aufklärungskampagne Bitte berühren - gemeinsam aktiv gegen Schuppenflechte für den Berufsverband der Deutschen Dermatologen e.V. (BVDD) mit einem Fox Award sowie einem Fox Visual Award ausgezeichnet. Die GROHE-Virals Before a drip becomes a flood haben in der Kategorie Handel, Konsum einen Fox Visual Award erhalten.

Die Fox Awards zeichnen effiziente Lösungen aus Marketing und Kommunikation in Print und Digital aus. In diesem Jahr wurden 163 Fox Awards (53 Gold und 110 Silber) für Effizienz in Konzeption und Umsetzung sowie 90 Fox Visuals (18 Gold, 72 Silber) für Layout-Effizienz vergeben. Die vollständige Liste der Finalisten gibt es hier.