Edelman.ergo ist mit zwei Kundenprojekten bei den PR Report Awards 2017 nominiert. Bitte berühren - gemeinsam aktiv gegen Schuppenflechte für den Berufsverband der Deutschen Dermatologen e.V. (BVDD) ist in der Kategorie Healthcare auf der Shortlist. In der Kategorie Corporate Media - analog hat das Dentsply Sirona Magazin für Zahnärzte die Chance auf eine der begehrten Trophäen.

Die Aufklärungskampagne Bitte berühren hat zum Ziel, Betroffene zum Hautarztbesuch und zu einer modernen Therapie zu motivieren, um ihre Lebensqualität zu steigern und ihnen einen unbeschwerten Umgang mit Berührungen zu ermöglichen.

Das Magazin von Dentsply Sirona, dem Markt- und Technologieführer der Dentalbranche, ist ein in der Branche einzigartiges Magazin, das das harmonische Zusammenspiel von Workflow und Design in ausgewählten Zahnarztpraxen aus aller Welt zeigt. Architektur, Lifestyle-Themen und aktuelle Einrichtungstrends runden das Magazin ab und machen es unverwechselbar.

Die Preisverleihung der PR Report Awards findet am 16. November in Berlin statt. Die vollständige Shortlist gibt es unter: www.prreportawards.de/finalisten/shortlist/.