Carsten la Tendresse

Director Digital

Seit 1998 arbeitet Carsten la Tendresse nun professionell im digitalen Bereich. Daher liegen das Neugeschäft sowie die Weiterentwicklung des digitalen Portfolios bei ihm in besten Händen.

Carsten la Tendresse ist als Director des Digitalteams verantwortlich für zwei Bereiche: Als Verantwortlicher für New Business ist er kompetenter Ansprechpartner für sämtliche Projektanfragen von Neu- und Bestandskunden. Darüber hinaus erschließt er als Verantwortlicher für Business Development neue Geschäftsfelder im Digitalbereich und entwickelt kontinuierlich das digitale Portfolio weiter.

Carsten la Tendresse hat Kommunikationswissenschaft und Informatik an der Universität in Essen studiert. Noch während des Studiums gründete er 1998 zusammen mit Freunden die Digitalagentur gosub communications. Als Geschäftsführer von gosub betreute er Kunden wie Ferrero, MTV/Viacom, Nickelodeon, Swiss Television, Vodafone und Radeberger.

Nachdem gosub communications im Jahre 2011 ein fester Teil von Edelman Deutschland wurde, verantwortete er als Managing Director den gesamten hiesigen Digitalbereich an vier Standorten. Nach einem Sabbatical kam er 2014 als Director im Digitalbereich von Edelman.ergo zurück.

Kontakt