Dirk Heerdegen

Managing Director Strategies & Corporate

Dirk Heerdegen ist Managing Director und Partner bei Edelman.ergo. Standortübergreifend entwickelt er Kommunikationsstrategien, Corporate-Story-Linien und Kampagnen. Darüber hinaus berät er Kunden auf C-Level-Ebene in Sondersituationen.

Dirk Heerdegen kennt seit 25 Jahren alle Facetten der Kommunikation: als Journalist, auf Unternehmens- und Agenturebene. Er verfügt zudem über eine breite Branchenexpertise in den Bereichen Technologie und Medien. Vor seinem Wechsel auf die Beratungsseite war er Leiter Marketing und Kommunikation der Premiere AG (heute Sky) und Leiter Unternehmenskommunikation der ProSiebenSat.1 Media AG. Als Journalist arbeitete er für Tageszeitungen, Nachrichtenagenturen und Fachzeitschriften.

Dirk Heerdegen ist Absolvent der Deutschen Journalistenschule (DJS) und studierte an der Ludwig-Maximilians-Universität München Journalistik, Politik und VWL.

Kontakt