Saskia Osbar

Director Brand Marketing

Die Welt hat sich zwar schon immer verändert, aber noch nie zuvor in dieser Geschwindigkeit. Unsere Kommunikationslandschaft ist ein Spiegel dieser Veränderungen und verlangt nach kreativen Ideen, die herausstechen. Mein Ziel ist es, genau solche Konzepte zu schaffen, die Konsumenten im medialen Overflow differenziert wahrnehmen, einen klaren Mehrwert für Marken und Unternehmen darstellen und idealerweise dabei unsere Welt noch ein kleines bisschen schöner machen.

Seit Januar 2016 leitet Saskia Osbar bei Edelman.ergo den Bereich Beauty- und Lifestyle-Kommunikation. Als Teamlead zeichnet sie für die kreative, crossmediale Kommunikation namhafter Marken und Unternehmen verantwortlich. Ihre inhaltlichen Schwerpunkte liegen in der Konzeptentwicklung und Steuerung von prägnanten, nachhaltigen Markenauftritten über diverse Kanäle hinweg.

Saskia Osbar ist ein echtes Agenturgewächs: Seit Beginn ihrer Karriere ist sie in verschiedenen internationalen Agenturen unterwegs und durfte hier die ganze Bandbreite der Kommunikation kennenlernen. Schwerpunkte ihrer Kundenerfahrung liegen in den Bereichen Beauty, FMCG und Retail.

Nach ihrem Masterstudium in Marketing Communications in London startete Saskia Osbar ihre Karriere als Account Executive im Planning beim CRM-Spezialisten dunnhumby, wo sie zum internationalen Account Manager aufstieg. Nach ihrer Rückkehr nach Deutschland heuerte Saskia bei BBDO proximity an, wo sie als Account Director mehrere Etats führte. Ihr Schwerpunkt lag hier in der strategischen Beratung von Handelsmarken im Beauty-Segment, FMCG und Lifestyle sowie im Communications-Planning.

Saskia Osbar ist nicht nur Marken-Beraterin aus vollem Herzen, sondern auch Mutter, Freundin, Fashionista, Chocoholic und Bewegungsfanatikerin aus Leidenschaft.

Kontakt